Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende der Metzgerei Lemberger: die beste Quiche im Schlösslesfeld :o) für das Sommerfest 2019 -
vielen herzlichen Dank!
(www.partyservice-lemberger.de)

 

Auch die großzügige Spende von der Bäckerei Lutz hat in diesem Jahr nicht gefehlt: ganz, ganz herzlichen Dank, Herr Lutz! (www.luckylutz.com)

 

Wieder macht Blumen Paule-Liebchen unser stimmungsvolles Sommerfest noch schöner und bunter: das große Sommerfest im Schlösslesfeld am 19. Mai 2019.
(www.blumen-paule-liebchen.de)

 

Ein besonderer Dank gilt Herrn Uli Pradella und seiner Mario-Pradella-Stiftung sowie den herausragenden Künstlern, die uns immer wieder mit außergewöhnlichen Beiträgen begeistern und beeindruckenden Impulsen bereichern.
(www.mp-stiftung.org).

 

 

Vielen Dank an Manuela Szymczak für das gespendete Material für´s Kinderschminken für die kleinen Gäste des Bibliotheksfests. So viele schöne Kinder!!!

 

Vielen Dank an klarekoepfe.de: auch unser zweiter Flyer wurde wieder kostenlos von klarekoepfe.de gestaltet. Danke für Eure Hilfe!!!
(www.klarekoepfe.de)

 

Vielen Dank an cooldry.eu für die Übernahme der Druckkosten für den zweiten Flyer und das Hosten der website. (www.cooldry.eu)

 

Dank der freundlichen Spende einer kompletten Buchreihe durch die Anwaltskanzlei Colletti & Rüffler ist neuerdings Der kleine Drache Kokosnuss in unserer Bücherei zuhause. Vielen Dank! (www.anwaltskanzlei-colletti-rueffler.de)

 

Wir bedanken uns bei der Firma Biskup Elektrotechnik für die großzügige Spende: endlich verfügt die Kinderecke der Bücherei über eine schicke Audio-Station zum Probehören von CDs und Hörspielen. (www.elektro-biskup.de)

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Verlag Petra Hennig, der uns viele im Verlag erschienene Bücher von Jungautorinnen für die Schlößlesfeldbibliothek zur Verfügung gestellt hat. (www.verlag-petra-hennig.de)