Mit einem bunten Programm für Groß und Klein lud die Bücherei anläßlich des Schlößlesfests 2011 am 24.07.2011 zum Tag der Offenen Tür in die Zweigstelle Schlößlesfeld ein.

Beim gut besuchten Bücherflohmarkt vor der Bücherei konnten wir den beträchtlichen Betrag von 171,50 € einnehmen!

Vielen Dank all den großzügigen Spendern für die zahlreichen Bücher, die uns für den Flohmarkt geschenkt wurden. Und herzlichen Dank natürlich an die ehrenamtlichen Verkäufer auf dem Flohmarkt (hier in Aktion):

Und für unsere kleinen Gäste durfte das beliebte Kinderschminken mal wieder nicht fehlen! Nicht nur die Kleinen hatten ihren Spaß - auch die großen Star-Visagisten des Fördervereins sind mittlerweile richtig fit im Kinderschminken...