Seit dem 24.06.2010, kurz nach Gründung des Fördervereins der Schlößles-feldbibliothek e.V., ziert zu den Öffnungszeiten der Zweigstelle ein Plakat des Fördervereins den Eingangsbereich der Zweigstelle.
Mithilfe dieses Plakates konnten wir bereits viele weitere Mitglieder hinzu-gewinnen, der Eyecatcher auf dem Gehweg hat erfolgreich viele Mitstreiter für den Erhalt der Zweigstelle in die Bücherei geführt, die dort ihre Mitglieds-anträge ausgefüllt haben.

Vielen Dank an Pia Haltrich, die uns beratend bei der Erstellung des Plakates und bei der Festlegung des Aufstelldienstes beiseite stand.
Vielen Dank an Karin Walter, die den Aufsteller zur kostenlosen Nutzung für den Förderverein organisiert, liebevoll renoviert, und zum Teil den Aufstelldienst übernommen hat.

Freundliche und starke Helfer, die uns beim Aufstelldienst unterstützen möchten, dürfen sich jederzeit gerne per email an den Förderverein wenden!