Spannend, sauglatt und echt schwäbisch...

Der Esslinger Autor Olaf Nägele liest in der Zweigstelle Schlößlesfeld der Stadtbücherei Ludwigsburg aus seinen Büchern.

Der Esslinger Autor Olaf Nägele präsentierte am Dienstag, 25. April 2017, in der Stadtbücherei Ludwigsburg, Zweigstelle Schlösslesfeld, seinen neuen Krimi „Goettle und die Hexe vom Federsee“. Im Mittelpunkt des spannend-heiteren Romans steht der katholische Gemeindepfarrer Andreas Goettle, der in seiner robust-pragmatischen Art zur Aufklärung eines ominösen Todesfalls in einer Reha-Klinik in Bad Buchau beiträgt.

Im Anschluss lieferte Nägele einen höchst persönlichen Einblick in die schwäbische Seele: Gut verpackt in tief- bis irrsinnigen Dialogen, humorvollen Notizen und skurrilen Geschichten.

Wie immer wurde die Lesung verziert von einem gemütlichen Umtrunk, kleinen Leckereien, und es bestand die Möglichkeit, direkt zuzugreifen und sich eines der Bücher zu schnappen:

Lust auf mehr? Weitere Infos findet Ihr hier: