Lesung und Autorinnenbegegnung
             mit Tatjana Kruse -
     eine wahrhaft mordslustige
               Veranstaltung!


Es gibt ein Sterben nach dem Tod. Eine Karma-Krimödie.

Donnerstag, 23. März 2023.


Hat man etwas falsch gemacht, wenn auf den Abschied aus der Firma gleich noch der Abschied aus dem Leben folgt? Börnie, die gewesene und jetzt verwesende Marketingexpertin bei Schön Cosmetics stellt sich diese Frage. Als sie auf dem Büroboden aufwacht, ist sie mehr tot als lebendig.

Und Börnie bleibt nicht die einzige Angestellte der Kosmetikfirma, deren Teint plötzlich leichenblass wird. Weil die Polizei keinen Schimmer hat, muss Frau selber ran. Sterben ist auch nicht mehr das, was es mal war! Immerhin ist auf Reinigungskraft Jenny und Medium Kai-Uwe Verlass. Gemeinsam will das etwas andere Ermittlertrio Börnies Mörder schnappen.

"Tatjana Kruse, ungekrönte Königin der Krimödie, schafft pro Seite mehr Anschläge auf das Zwerchfell als manch zweistündiger Kabarettauftritt – Lachmuskelkater vorprogrammiert! Ihr jüngster Krimi-Streich enthält Pointen in derart hoher Konzentration, dass er eigentlich rezeptpflichtig sein müsste. Vorsicht: Kann bei täglicher Einnahme zu Lachfalten, anhaltender Heiterkeit und allgemeinem Seriositätsverlust führen. Außer Reichweite von Langweilern aufbewahren."

Wir hatten einen ganz wunderbaren Abend mit allen unseren Gästen und Tatjana Kruse - herzlichen Dank allen, die dabei waren!

Schmunzelnde Grüße


Armin Dunz

Jörg Seebaß

Marc-Oliver Bischoff
Antje Borges


Dorothea Goldnau