Hobby.Kunst.Markt.

Der letztjährige Hobbykünstlermarkt war, da waren sich Teilnehmer und Veranstalter gleichermaßen einig, ein voller Erfolg. Unser Vorstandsmitglied Dorothea Goldnau hatte sich daher dankenswerterweise dazu bereit erklärt, die Organisation des diesjährigen Marktes zu übernehmen.

So fand am Sonntag, den 11. November 2018, zum zweiten Mal der beliebte Marktplatz für Preziosen in der Schlösslesfeldbücherei statt.

Der Name HOBBY.KUNST.MARKT ist neu, das Konzept bleibt dasselbe: Hobbykünstler aus dem Schlösslesfeld, Ossweil und den restlichen Ludwigsburger Stadtteilen präsentierten ihre Erzeugnisse dem Publikum, natürlich nicht nur zum Gucken, sondern auch zum Kaufen. Bei Kaffee, Kuchen und Punsch kam man ins Gespräch, Bücher ausleihen und zurückgeben war selbstverständlich ebenfalls möglich.

 

Ein Meer aus Farben, Stoffen, Formen und Materialien....