Schön war´s! Sehr schön!

Zuerst: vielen Dank allen fleißigen Helfern, Bäckern, Anpackern, Referenten und Unterstützern für das wunderbare Fest... das uns sicher unserem Ziel näher gebracht hat, die Bücherei im Schlößlesfeld zu erhalten!

 

Die "Ziegenklopfer" heizen ein - und trommeln (fast) das ganze Schlößlesfeld zusammen:

...hey - Leberkäs-Weckle - mit süßem Senf - hey - Leberkäs-Weckle - mit süßem Senf...

Tolles Kinderprogramm: unsere kleinen Gäste dürfen malen; Edelstein-Säckchen oder Kronen basteln, Petitionsbriefe an Herrn Seigfried schreiben (direkt an der Wäscheleine für Herrn Seigfried aufgehängt) und sich professionell - naja, zumindest liebevoll - schminken lassen... ;-)

Bei beeindruckenden sommerlichen Klängen...

... läßt sich der idyllische Garten besonders genießen:

Und auch der Innenbereich der Bücherei ist belebt: interessierte Zuhörer bei interessanten Themen...

... und nicht nur die kleinen Feen hören und staunen bei Vanessa Oelmanns Lesung.

Und hier noch einmal nachdrücklich, worum es uns im Förderverein eigentlich geht - wer könnte es besser zum Ausdruck bringen als die kleinen Leseratten (denn merke: Kindermund tut Wahrheit kund!):

Lust auf noch mehr Bilder? Hier noch ein paar tolle Photos zum Fest von Frau Haltrich-Kopp - vielen Dank!