Zur stimmungsvollen und gemütlichen Tradition ist unser Adventskaffee geworden, zu dem wir alljährlich unsere ehrenamtlichen Helfer in die Bücherei einladen.

So hat der Vorstand auch in diesem Jahr fleissig gebacken, gebastelt und dekoriert und den Ehrenamtlichen einen weihnachtlichen Nachmittag inmitten der Bücher beschert.

Mit allerlei Leckereien und Kostbarkeiten wurden unsere tatkräftigen Unterstützer, die Tag für Tag ihre verläßliche Arbeit in der Bücherei leisten, verwöhnt:

Auch das eine schöne Facette unseres Adventskaffees: das Vorstandsteam ist Dank der Adventsfeier bewandert in der Bedienung Schweizer Kaffeevollautomaten, deren Hersteller hier nicht erwähnt werden möchten :-)
Marc Bischoff beim intensiven Studium der höheren, angewandten Milchaufschäumer-Wissenschaften:

Frau Haltrich fand nicht nur lobende, herzliche Worte für die anwesenden Gäste, sondern hatte in Stellvertretung für den Nikolaus, der dieses Jahr leider verhindert gewesen sein muss, einen Sack (... naja, einen Korb) voller Dankeschön-Präsente dabei.

Auch Armin Dunz nutzte die Gelegenheit Dank zu sagen. Einen großen Dank vor allem an die vielen Helfer, die seit der ersten Stunde des Fördervereins der Bibliothek die Treue gehalten haben.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Bitte bleiben Sie uns auch im Neuen Jahr wieder treu...