In diesem Jahr verleben wir unsere traditionelle Adventsfeier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wie jedes Jahr sitzen wir gemütlich bei liebevoller Deko (unseren herzlichen Dank an Frau Krinke!), vielen Leckereien und fröhlichen Gesprächen beisammen.

Frau Haltrich und Frau Holzwarth verlassen jedoch nach vielen, vielen Jahren in der Schlösslesfeldbücherei nun unsere Zweigstelle. Zeit, die gemeinsamen Jahre Revue passieren zu lassen. Und auch wenn uns allen der Abschied sehr schwer fällt - zum Lachen fällt uns dann doch immer etwas ein.

Der Förderverein der Schlösslesfeldbibliothek e.V. wünscht Ihnen beiden von allen vielen Herzen das Allerbeste, und wir freuen uns schon alle sehr, wenn wir uns auch außerhalb der Bücherei auf einen netten Schnack, auf ein herzhaftes Lachen und einen gemütlichen Plausch treffen!